Backen mit Pampered Chef

Pampered Chef macht backen zu einem Vergnügen. Ich selber bin wirklich kein Bäcker. Da mein zweiter Name Ungeduld ist, habe ich mich immer gedrückt, wenn es ums Backen ging. Dieses einfetten, dann bleit der Kuchen hängen, weil man doch nicht genug gefettet hat... usw. 

Nein das war nichts für mich. Doch Pampered Chef macht mir nun das Backen leicht.

Kein Fetten!!

Leichtes raus lösen aus der Form!!!

Tolle Ergenisse!!

aber..... Schaut selbst...

Mini-Pieform

Die Mini-Pieform ist einfach ein Muss für jeden Haushalt. Ob süss, ob herzhaft einfacher kann man nicht backen. Die Formen müssen nicht gefettet werden! Alles kommt super leicht aus der Form, selbst für mich, als Backlegasteniker, wird backen zu einem Vergnügen

Mini-Pieform Pampered Chef
Mini-Pieform

Kranzform

Als mein erster Kuchen tatsächlich aus der Form glitt und dann aussah wie gemalt, da war für mich klar:

Ja backen kann spass machen!

 

Kranzform Pampered Chef Gugelhupf
Kranzform

Mini-Gugelhupf

Die kommt gerade bei den Kindern super an. Denn jeder kann seinen eigenen Kuchen backen und nachher nach Lust und Laune verzieren. Eine tolle Idee für Kindergeburtstage.

Mini-Gugelhupf Pampered Chef
Mini-Gugelhupf